Service

Servicekonzepte

Auf Basis unserer jahrzentelangen Erfahrung haben wir drei Servicekonzepte entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse von mobilen Datenerfassungs- und Barcodeprojekten zugeschnitten wurden. Wir realisieren hiermit eine reibungslose Integration und einen stressfreien Betrieb.

Je nach Servicekonzept wird Ihre IT entlastet oder komplett von administrativen Tätigkeiten rund um die Hardware und Infrastruktur befreit. Sie können die meist knappen Ressourcen somit besser einsetzen. Zusätzlich bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket an, was die Hardwarekosten und den kompletten Service beinhaltet.

Mit Full-Service entlasten wir Ihre IT.

Unsere Full-Service Dienstleistungspauschale beinhaltet einen umfangreichen Funktionscheck, ein Update auf die neueste Firmware Version und das Aufspielen Ihrer Konfiguration vor der Auslieferung. Sie erhalten die Hardware somit betriebsbereit geliefert. Ihre IT Mitarbeiter müssen sich nicht mehr um die Integration der Endgeräte bemühen.

Im Schadensfall schicken Sie das Gerät zu uns, da wir uns auch im die Abwicklung von Reparaturen mit dem Hersteller kümmern. Nach der Reparatur erhalten Sie die Hardware ebenfalls vorkonfiguriert zurück.

Zusätzlich deckt die Dienstleistungspauschale die grundsätzliche technische Unterstützung während der gesamten Laufzeit ab.

Beim Full-Managed-Service nehmen wir Ihnen die Endgeräteverwaltung komplett ab.

Falls Sie in Ihrer IT Abteilung keine Ressourcen für die Verwaltung von Mobilcomputern, Industrie-PCs oder Etikettendruckern haben, können Sie diese Tätigkeiten komplett an uns ausgliedern.

Zusätzlich zu allen oben genannten Full-Service Leistungen, nehmen wir Ihre Endgeräte in unsere Geräteverwaltungssoftware auf. Hiermit schalten wir uns im Bedarfsfall live auf Ihre Geräte auf und der Support wird somit beschleunigt. Außerdem realisieren wir mit dem MDM das Ausrollen von Firmware- und Software Updates an Ihre Endgeräte.

Device-as-a-Service ist die Kombination von Hardware, Full-Managed-Service und Leasing.

Für eine perfekte Planbarkeit sorgt unser Device-as-a-Service Konzept. Hierbei zahlen Sie die Hardware inklusive unseres Full-Managed-Service einfach monatlich in überschaubaren Raten. Sie sparen sich eine große Invesition und haben Ihre Kosten immer im Blick.

Egal für welches Servicekonzept Sie sich entscheiden – unser großes und sehr erfahrenes Team von geschulten Technikern steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die hier vorgestellten Servicekonzepten bieten wir auch für fremdbezogene Hardware an. Sprechen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Kundenspezifische Konfiguration

Die Hardware kann in zahlreichen Systemumgebungen zum Einsatz kommen. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung mit mobilen Datenerfassungsgeräten, Barcodescannern, Etikettendruckern sowie Stapler- und Industrie-PC wissen wir genau, worauf zu achten ist, damit die Geräte bei Ihnen einwandfrei laufen.

Vor einer Auslieferung führen wir zum Beispiel ein Betriebssystem- und Firmwareupdate durch, optimieren Systemeinstellungen, parametrieren die Scanengine, hinterlegen Ihre WLAN Einstellungen und spielen Ihre Softwarelösung auf. Die Geräte können so nahezu betriebsbereit geliefert werden.

Reparaturen

Auch Hardware, die für den industriellen Verwendungszweck gebaut wurde, kann im Einsatz beschädigt werden oder Defekte aufweisen. Um Sie in solchen Fällen zu entlasten, übernehmen wir für Sie die Reparaturabwicklung. Sie senden das defekte Gerät ein und erhalten im Anschluss einen Kostenvoranschlag, der dann bestätigt werden kann.

Alternativ ist auch der Kauf eines Neugeräts oder die fach- und umweltgerechte Entsorgung eines Geräts mit irreparablen Totalschaden möglich. Die reparierte oder neue Hardware kann durch uns vor der Auslieferung konfiguriert und für Ihren Betrieb vorbereitet werden.

PANDA PRODUCTS Barcode-Systeme GmbH ist autorisierter Zebra Service Partner (ZASP).

Durch intensive und erfolgreiche Schulung unserer Techniker sind wir autorisierter Zebra Service Partner für die Reparatur von Desktop-, Midrange- und High-Performance Druckern in unserem Servicecenter oder bei Ihnen vor Ort.

Workshops

Wir möchten, dass Sie nach der Integration mit Ihrem mobilen Datenerfassungssystem selbstständig arbeiten können. Hierfür bieten wir Ihnen zum Beispiel folgende Workshops und Schulungen:
– Schulung der IT Fachkräfte (Telefon/Teamviewer/vor Ort)
– Schulung der Anwender (vor Ort)
– Workshop zum Aufbau einer Geräteverwaltungslösung (MDM)

Wir erstellen auch individuelle Schulungskonzepte. Wenn Sie bei einem bestimmten Thema trainiert werden wollen, sprechen Sie uns bitte jederzeit an.

Senden Sie uns Ihre Anfrage. Noch Fragen? Rufen SIe uns an: 040 530 346 0


Ihr draht zu uns

Unsere Experten stehen Ihnen telefonisch unter 040 530 346 0 oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Kontakt

Ihr draht zu uns

Unsere Experten stehen Ihnen telefonisch unter 040 530 346 0 oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.