Über dieses Formular können Sie technische Unterstützung anfordern.
Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung mit der Nummer Ihres Supporttickets.
Ein Techniker wird Sie kurzfristig kontaktieren.
Bitte melden Sie Hardware-Defekte und Reparaturen schnell und einfach über unsere Hardware Suite an.
Hierfür nutzen Sie das kostenfreie Service Management Modul.
Profitieren Sie dadurch von den Vorteilen der digitalen Reparatur- und Supportanmeldung:
- Sofortige Statusanzeige des Supportfalls im Portal
- Übersicht zur Einsatzfähigkeit Ihrer kompletten Hardware
- Sicherstellung, dass alle relevanten Informationen vorliegen durch geführte Erfassung
- Bei Nutzung unseres Asset Management Moduls: Komplette Reparaturhistorie mit Kostenanalyse
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Hardware-Defekten und Reparaturen nur noch über die Hardware Suite möglich ist.
Sie können sich nicht einloggen oder haben noch keinen Zugang?
Kontaktieren Sie uns bitte unter support@hardware.ecovium.com.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei unserer technischen Hotline:
+49 (0) 40 530 346 – 33