Viele unserer Kunden setzen bereits unseren mobilen Arbeitsplatz ein. Nach einigen Jahren Erfahrungen mit dem Rollwagen und aufgrund vielfachen Kundenwunschs präsentiert PANDA PRODUCT Barcode-Systeme GmbH nun den mobilen Arbeitsplatz mit Wechselakkusystem. Der neue Rollwagen wird demnächst erhältlich sein.

Der Rollwagen mit Wechselakku ist mit zwei 430 Wh LiFePo4-Akkus mit Ladekapazitätsanzeige ausgestattet, die einen unterbrechungsfreien Akkutausch während des laufenden Betriebs unterstützen. Das Gewicht der Arbeitsstation ist mit 90kg statt 150kg (fest verbauter Akku) deutlich reduziert worden. Optional wird der mobile Arbeitsplatz mit einem 200W oder 400W DC/AC – Wechselrichter ausgeliefert.

Auch der neue Rollwagen kann individuell und anwendungsbezogen mit z.B. seitlicher Ablage, schwenkbares Klemmbrett, Druckerauszug, Papierablagefach, Utensilienbox, Abfallbehälter oder goßer Schublade ausgestattet erweitert werden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das Bild oder rufen uns unter 040 530 346 0 an.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!